2016/12/10

Weihnachts-Blog-Hop für alle...

...Willkommen zum Weihnachte-Blog-Hop bei kreativ durcheinander!
*Werbung

Ab heute könnt Ihr von einem Teilnehmer zum anderen durchhülfen und so jede Menge Weihnachtsideen bewundern und sich inspirieren lassen.





★ Herzlich Willkommen bei paperart-s ★!

Weihnachtskarte No 10


★ mit dem wunderschönen Schriftstern aus dem Stempelset ★
"Klassische Weihnachten" von Creative-Depot.







★Ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und ★★★
viel Spaß beim Blog-Hüpfen von Blog zu Blog!

★ Weiter geht es mit Anke H. mit Ihrem Blog https://stempelklatsch.blogspot.de/  
oder hüpft Euch unten durch die Liste!

Viel Spaß!!



11.   Manuela Metzen - www.paper-life-style.blogspot.de
12.   Sonja Fischer - www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de
14.   Ann Kathrin Pankoke -  www.stempel-zauber.blogspot.de
15.   Isabell Nossal-Osawa - stempeltoertchen.blogspot.com 
16.   Sigrid Joch - http://sigridsmeineart.blogspot.de/
17.   Grobosch, Mandy - http://www.papierundstempel.de/
18.   Angela Köber - http://www.papierundstempel.de/ 
19.   Conni Richter - http://stempellicht.blogspot.de/
20.   Anke Hämsch - www.stempelclub.de

  Gabriele Rauch -  paperart-s.blogspot.de  jetzt bist Du gerade hier!
23.   Katrin Mößner - http://madewithlovebykme.blogspot.de/
24.   Sonja Kopischke - http://schoene-papeterie.blogspot.de/
25.   Waltraud Hattinger - http://stempelkeller.blogspot.de/
26.   Maren Packhäuser - www.zettelzirkus.de
27.   Sina Müller - smuellerstempelt.blogspot.de
28.   Andrea Ruf - http://kreative-engelmama.de/
29.   Mirjam Feißel - https://kleinestempelei.de/
30.   Christiane Wöll - www.babafo.blogspot.com

31.   Susanne X - http://hausnr4.blogspot.de/
32.   Constanze Sturm - http://constanzes-stempelwelt.blogspot.de/
33.   Claudia Brenneisen - https://drucksachenblog.com/
35.   Dörthe Mittelsteiner - http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/
36.   Manuela Mazzolla - http://manusboutique.blogspot.de/
37.   Melanie Winker - http://www.melilis.de/
39.   Andrea Vicum  - http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/
40.   Heike Fleischer -  http://bastelotti.blogspot.de/

41.   Eva Wenig - http://www.zeit-zum-basteln.de/
42.   Christine Wrede - www.stempeltamtam.blogspot.com
43.   Sophia Pohle - http://www.selbst-gestempelt.de/
44.   Laura Moreno - http://lenisue.de/
45.   Marita Dreissen - http://maritimbastelfieber.blogspot.de/
46.   Sandra Gieschen - http://www.stempelklecks.de/
47.   Pia Pottier - http://stempelmania.com/
48.   Simone Schmider - https://simone-stempelt.com/
49.  Anne Schwenz - allerlei-liebhaberei.blogspot.com
MerkenMerken

27 Kommentare:

  1. Danke für deine wunderschöne Idee...sieht absolut edel aus...eine schöne Adventszeit weiterhin wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gabriele,
    die Karte mit dem Stern ist hübsch geworden. Die Farbkombination wirkt zu Weihnachten sehr edel.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du mitmachst, liebe Gabriele :))) Gefällt mir super gut, Deine schöne Karte!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriele!
    Ein wunderschönes Werk von dir!
    Danke, dass du mich als deine Nachfolgerin richtig verlinkt hast! Die Teilnehmerin vor dir hat falsch verlinkt und uns beide leider übersprungen - wie schade! Leider ist sie heute auch den ganzen Tag nicht erreichbar :-(
    Aber ich hoffe, es verirren sich trotzdem einige Besucher bei uns!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    deine Karte sieht toll aus. Zart und Edel, wunderschön!
    Beste Grüße und einen wunderschönen dritten Advent, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist dir wirklich gelungen, liebe Gabi.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte, auch wieder etwas schönes edles, so dann hüpf ich gleich weiter LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Gabriele. Schön, dass Du dabei bist.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches 3. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schlicht und gerade deshalb wunderschön.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, liebe Gabi!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und sehr edel! Danke fürs Zeigen!
    Einen schönen dritten Advent wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. sehr edle Karte. Gefällt mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoller Klassiker!
    Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabriele, eine wunderschöne Karte, Gold und Weiß mit einer tollen Struktur - gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabriele,
    deine Karte ist mega schön!
    Danke für´s Mitmachen, für´s Teilen und die Geduld ;)
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabriele,
    Eine wunderschöne Weihnachtskarte,
    tolle Kombi.... gefällt mir super schön
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne edle und schlichte Karte! Wunderbar!
    Herzliche Adventsgrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!!!! Eine ganz, ganz tolle Karte!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Sterne gehen zu Weihnachten immer, eine sehr schöne Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Toll, liebe Gabi. Schön, dass Du auch dabei bist.
    Sterne gehen immer , zu Weihnachten erst recht.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi, freu mich, dass Du bei unserem Blog Hop mitgemacht hast! Wow, was für eine schöne Karte! Ganz liebe Adventsgrüße, Karo

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön sieht richtig weihnachtlich aus ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  23. Hallo zusammen, ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich reich und berühmt wurde erfolgreiches Model auf der ganzen Welt, ich habe seit Jahren Not durchgemacht, seit ich meine beiden Eltern verloren habe, konnte ich meine Karriere nicht fortsetzen wegen Finanzlösung damals, bis vor fünf Monaten meinte ich einen Freund, der mich in die Freimaurerfamilie eingeführt hat, zuerst hatte ich Angst, mitzumachen, weil ich im Internet so viele Fake News über die Freimaurerfamilie gelesen habe, und die ich jetzt kenne das stimmt nicht, alles waren Fake News, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um der Familie der Freimaurer, allen Brüdern und Schwestern in dieser Familie, ein großes Dankeschön zu sagen, ich bin so dankbar für die Unterstützung, die Sie mir alle geben, und für diejenigen, die dachten, die Freimaurerfamilie sei böse, die die Regeln und Vorschriften dieser Familie nicht kennt, bitte hör auf zu urteilen, was du nicht kennst, und hör auf, Fake News zu teilen, wenn du daran interessiert bist, Mitglied zu werden und das zu genießen Vorteile der Freimaurerfamilie, Kontakt aus unten stehende Adresse für weitere Informationen..

    WhatsApp; +31 687 329 133
    E-Mail; info.masonic.oregon@email.cz
    E-Mail; info.masonic.oregon@gmail.com
    Oder lesen Sie mehr über uns unter Facebook-Seitenlink; https://web.facebook.com/infomasonicoregon

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.