2016/12/20

Weihnachtskartenproduktion ist angelaufen...

...immer wieder aufs Neue dieser Trubel vor Weihnachten.
*Werbung

Irgendwie werde ich jedes Jahr nicht schlauer.

Auch dieses Jahr bin ich wieder verspätet mit meiner Weihnachtskarten-Produktion,
aber eigentlich schaffe ich es immer wieder rechtzeitig.

✩ Drückt mir also die Daumen!!! ✩

Übrigens darf ich morgen das 21. Türchen des Creativ-Depot Adventskalenders für Euch öffnen!

Schaut doch morgen nochmal bei mir vorbei!!


✩ Heute zeige ich Euch eine weitere Weihnachtskarte 



✩ graublauer Leinenkarton
✩ silberglänzende Metallfolie
✩ Leinen-, Silber- und Samtband 
✩ mein Lieblingsstern vom Creative-Depot silberglänzend embosst





✩ die Karte gefiel mir so gut, dass sie direkt in Mehrfach-Produktion geht...
und einen Anhänger gab es auch dazu!




 ✩  grins..., die ersten Karten zum Verschicken sind schon mal fertig.   ✩




3 Kommentare:

  1. Die Karten sind wirklich schön geworden. Ich bin schon gespannt auf deinen Beitrag morgen.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, liebe Gabi :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.