2017/12/30

Und schon ist Weihnachten vorbei...

... und ich zeige Euch heute meine letzte Weihnachtskarte 

oder vielleicht eher 

 eine Winter-Weihnachtskarte mit Schneetreiben...grins :):)
*Werbung


Bei dieser Karte dienten  die Schneekugeln meiner Kids
die beide früher mit Leidenschaft gesammelt haben, als Vorlage

 -  Schneekugeln zum Schütteln!


🌨 schillernde Pailletten als dicke Schneeflocken 🌨


🌨 und ganz viel weißes Glitzerpulver als Schneetreiben 🌨


- und mal wieder meine Lieblingsweihnachtsstanze aus dem Creative-Depot

die "Häuser Randstanze"


Der Bogen ist mit einer großen "Kreisstanze" gemacht:

Du musst einfach beim Stanzen mit der Big Shot die obere Platte genau nur 
bis an die Kante legen, die Du vorher festlegst 
und ganz leicht mit Bleistift einzeichnest!

Die obere runde Hälfte könntest Du entfernen,
wenn Du vorher  mit einem Cuttermesser 
die mit Bleistift eingezeichnete Linie schneidest.

Jetzt stanzt Du eine Häuserreihe  aus 
und klebst diese von hinten in die Halbkugel.

Dahinter kommt die Fensterfolie mit dem wunderschönen Designerpapier in Grün aus dem Creative-Depot , verschiedene Pailletten und Glitzerpulver!

Dieses Päckchen musst du mit Abstands-Klebestreifen gut abdichten, 
sonst verliert Deine Schüttelkarte permanent Glitzer!!!



Bei Fragen zum Aufbau der Schüttelkarte, meldet euch einfach per Email.

Jetzt wünsche ich Euch schon mal einen 
guten Rutsch ins Neue Jahr,
feiert ordentlich!

In 2018 geht es hier weiter....


liebe Grüße 


und vor allem danke, 

dass Ihr mich in 2017 immer wieder auf 
meinem Blog besucht habt.

Gabi 😘😘 


Dieser Blog enthält Werbung vom Creative-Depot.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    deine Karte ist wunder, wunderschön geworden. Was für eine tolle Gestaltung. Die Idee mit der Schneekugel gefällt mir sehr gut. Ich bin absolut begeistert wie immer wenn ich deine Werke anschauen darf. Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2018. Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe, Gute, viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und viele kreative Ideen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön , liebe Gabi.
    Herzliche Neujahrsgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So so klasse deine Schüttelkarte :) Ich fand als Kind diese Schneekugeln ach immer total faszinierend :)
    Hoffe du bist gut ins neue Jahr reingerutscht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.