2016/09/16

Kleinigkeit zum Geburtstag...

Kerstin, meine "Stampin Up-Schwester", hatte Geburtstag und als  Geburtstagsüberraschung hatte ich ihr eine kleines Geschenk vorbereitet.

- Meine erstes Projekt mit den schönen Stempeln und Stanzen aus dem Creative-Depot - 

Und - vielleicht ist es bei euch genauso ?? -  ist der Anfang beim Kreativen-Werden  immer schwer! 

Natürlich - typisch für mich - konnte ich mich nicht entscheiden, mit welchem Stempelset ich beginnen sollte. 
Erst hatte ich keine richtige Idee und dann so viele, dass sie nicht auf eine Karte passten. Also gestalte und arbeite  ich meistens an  mehreren Karten oder Projekten gleichzeitig ! :)

Und natürlich  bedarf es einige Zeit, bevor ich mit meinen "Werken " zufrieden war.

Daher kann ich euch in den nächsten Tagen öfters etwas zeigen! :):)



Entstanden ist diese kleine Verpackung - enthalten ist ein Siegelstempel "For You"  mit passendem Siegelwachs und Bändern - und eine Geburtstagskarte!


Bei der Box habe ich mit der Stanze "für Dich" von Creative-Depot aus dem Deckel einen Schriftzug gestanzt.

 Danach habe ich mit der gleichen Stanze aus Glitterkarton "Hellgold" von Creative-Depot  einen Schriftzug gestanzt und diesen im Boxendeckel eingesetzt.

Damit dieser eingelegte Schriftzug hält, habe ich von der Rückseite eine Klarsichtfolie eingeklebt!


Den i-Punkt habe ich durch ein aus dem gleichen Glitterkarton gestanztes Kleeblatt ersetzt.



Die musste ich einfach haben !! und natürlich als erstes Euch zeigen.
Die Herzen am Rand sind geprägt.

Dazu den gleichen Schriftzug "für dich" der Box, etwas weißes Baumwollband und einen Perluttanhänger. 
Und auch das goldenen Kleeblatt findet sich auf der Karte wieder. 

Die Herzen im Hintergrund sind mit matter Strukturpaste.


Ich liebe Wiederholungen, damit alles zusammenpasst!



In der Karte habe ich mit WOW Embossing Pulver „Fool’s Gold“
den Geburtstagsgruß mit dem Herz  aus dem Stempelset "Konfetti Hochzeit" von Creative-Depot embosst. 



Stempelset "Konfetti Hochzeit" Creative-Depot
Die-Anhänger "Herzen" Creative-Depot
Die "für Dich" Creative-Depot
Embossing Pulver "Fool´s Gold" Wow im Creative-Depot
Glitterkarton "Hellgold" Creative-Depot
Karte Büttenpapier Bestand
Farbkarton Flüsterweiß SU
Designerpapier im Block "Meine Party" SU alt
weiße Baumwollkordel Bestand
Strukturpaste Bestand
Perlmutanhänger Alexandra Renke
Handstanze Kleeblatt Hema


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    ich kann Dich gut verstehen, mir geht es oft auch so ;)
    Aber ich weiß gar nicht was du hast. Ich bin total begeistert. Schön, wie Du die Dinge von Creative-depot eingesetzt hast.

    Einen tollen Einstand zeigst Du uns da.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    sehr schön, Deine Verpackung und die Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, die Schachtel ist so toll geworden und die Karte mit dem embossten Schriftzug ist total schön!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen