2017/02/01

Danke No 1 ...


... heute zeige ich eine Verpackung und morgen einen passenden Anhänger zum Thema "Dankeschön"!

Nach der schwarzen Karte von gestern war mir heute nach hellen  und freundlichen Farben - Frühlingsfarben!! 
Der Frühling kommt bestimmt bald - spätestens nach Karneval!!




Als Dankeschön gab es eine schön verpackte  Schokolade:

Den Farbkarton in "Kirschblüte" von SU habe ich passend zu den Maßen der Schokolade gefalzt 
und auf der Rückseite geklebt.


  

die Banderole aus Vellum-Papier von Stampin Up erstellt.



Das Schöne an dieser Stanze ist, dass in der Mitte der Steg stehen bleibt - 
hervorragend um eine Gruß oder ein Dankeschön unter zu bringen.

Hier habe ich den  Schriftstempel "Dankeschön" in schlichter Schrift 
in Mandarinorange von Stampin up verwendet.

Dazu dicke Kordel in Altrose SU (Bestand), etwas Nylongarn in Orange und ein Glitzerstein-Akzent!

Kommentare:

  1. Wunderschön...
    Die Blüte ist einfach traumhaft!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich freue mich, dass Du meinen Blog besuchst!
      Liebe Grüße Gabi

      Löschen
  2. Eine super tolle Idee, liebe Gabi :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für Deine lieben Worte, Christine!
      Herzliche Grüße
      Gabi :):)

      Löschen
  3. Ja, schön- das Filigrane mit rosa kombiniert passt so schön und erinnert wirklich gleich an Frühling!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      danke dir! Es ist so schön, wieder mit helleren Farben auf den Frühling hinzuarbeiten! Herzliche Grüße Gabi

      Löschen
  4. Super Idee die Stanze für eine Banderole zu verwenden :) Richtig klasse schaut's aus!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Bin gespannt, welche kreative Idee du mit der Stanze zeigst. :))))) LG

      Löschen