2017/02/02

Danke No 2 ...

*Werbung

... heute der passende Anhänger als kleines Dankeschön.

Bei Stampin up gibt es seit letztem Jahr Framelits mit einem Stickrand,
die leider  direkt erstmal ausverkauft waren. 
Jetzt sind sie wieder bestellbar und direkt bei mir eingezogen!

Ich liebe sie!!


Das Schöne an diesem Set ist, dass es Framelits in rund, quadratisch und auch oval enthält.


Für meinen Dankeschön-Anhänger habe ich die ovale Form gewählt:



Zu diesem Set gibt es bei Stampin up passend 
- alle von den Größen aufeinander abgestimmt.

Gestempelt habe ich in Mandarinorange von Stampin up!





 Verwendet habe ich Farbkarton in Kirschblüte und Vellum von SU, dazu weißen Karton mit Leinenstruktur / Creative-Depot, etwas Nylon-Garn in orange und Kordel in altrosa (Bestand)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.