2017/05/21

1. Blog-Geburtstag....

... kaum zu glauben!!!

Mein Blog ist jetzt genau 1 Jahr alt!!!

Genau am Geburtstag meiner Mutter hat das Abenteuer für mich begonnen.
Ich weiß noch genau, wie ich damals dachte, kann ich das auch, kriege ich das hin,
einen Blog mir selber einzurichten!

Fast die ganze Nacht hat es gedauert, bis ich  es geschafft hatte. 
Was ich nicht wusste, wurde gegoogelt!!!!

Total aufgeregt war ich, als ich den ersten Post veröffentlichte. 


Ich konnte mir damals noch nicht ausmalen, wie viel Spaß mir das "Posten" machen würde
 und wie viel Freude mir 
das Lesen Eurer Kommentare, überhaupt Euer  Besuchen meines Blogs machen würde.  




Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!!!!!


♡♡💗♡♡

Das macht mich sehr glücklich!

Strahlen - Lachen - Freude!!
☺☺☺☺



Ich muss mich bei euch entschuldigen, 
weil ich Euch so selten auf Eure  lieben Kommentare antworte.

Das Schreiben und Antworten fällt mir irgendwie sehr schwer, sorry!
Ich werde versuchen, mich bessern.

 DANKE möchte ich Euch sagen 
durch drei liebe Überraschungen, die ich verlosen möchte!!!

Wer mir bis zum 27.05.2017 einen Kommentar schreibt, 
nimmt an der Verlosung teil.

Ein großes Danke geht auch an Marion und Iris,vom Creative-Depot,  die mich bei meinen Überraschungspäckchen sehr unterstützt haben.

Ich wünsche euch viel  Glück ☘ 


Bei meiner "Danke"- Karte habe ich diese zwei neuen Stempelsets "Danke" und  "Boho Hochzeit"
vom Creative-Depot verwendet und schwarz embosst. Dazu nur etwas Aquarelltechnik! und das tolle Garn in Pink vom  Creative-Depot!

☺☺☺

Kommentare:

  1. Ja meinen ♥-lichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag meine Liebe :)
    Bei der Verlosung halt ich mich raus, aber beglückwünschen will ich dich natürlich! Zudem ist die Karte zu hübsch, um unkommentiert zu bleiben!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,
      danke für deine lieben Glückwünsche. Schön, dass wir in einem Team sind. :):) LG
      Gabi

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogjahr!
    Ich habe dich vor kurzem erst entdeckt, bin so begeistert, wie du die Sachen von creativ-Depot in Scene setzt.
    Habe mir gerade wieder etwas gegönnt:).
    Auch wenn dein Blog "kostenintensiv " für mich ist, freue ich mich schon auf viele weitere schöne Beiträge.
    Liebe Grüße aus Bielefeld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön nach Bielefeld. Schön, dass Du mich auf meinem Blog besuchst. Zum Glück kann ich jetzt wieder posten. Herzlichen Glückwunsch übrigens; Du hast etwas gewonnen bei der Verlosung.
      Ich freue mich für dich.
      LG Gabi

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einjährigem. Immer wieder schaue ich hier sehr gerne vorbei um zu Staunen und neue Anregungen zu holen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Kreativsein und Bloggen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und dass Du bei mir vorbeischaust. Übrigens bin ich einer Deiner stillen, aber sehr großen Bewunderer. Du hast sooo schöne Ideen. Herzlichen Glückwunsch übrigens. Du hast ein Stempelset gewonnen.
      LG Gabi

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein schönes Jubiläum! :-)

    Auch ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und Schrappen! :-)

    Da ich ja auch im DT bin, möchte ich dir nur herzlich gratulieren, an der Verlosung aber nicht teilnehmen!
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Teamschwester,
      vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche und lieben Worte.
      Ich finde es super, dass wir in einem Team sind.
      LG Gabi

      Löschen
  5. Gratulation!
    Du machst das super hier...
    Immer wieder wundervolle Werke!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      danke, danke, danke, für Deine Glückwünsche, Deine lieben Worte, für Dein Lob.
      Hoffentlich bis bald, Deine Gabi

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auf die nächsten Hahre ;-). Ich schaue sehr gern bei dir vorbei.

    Aus der Verlosung halt ich mich auch raus .

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      danke. Auch ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei und bewundere Deine vielen Auftragsarbeiten und Ideen und bin sehr neidisch, was Du mit dem Ghost für tolle Sachen machst.
      LG Gabi

      Löschen
  7. Hallöchen :-)

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Blogjubiläum - und an die Frau Mama alles Gute zum Geburtstag!

    Mach weiter so mit Deinem tollen Blog und inspirere uns auch weiterhin mit 1000 neuen Kreativideen :-)

    Liebe Grüße sendet Deine stille Leserin
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Kleiner Vampir,

      ich freue mich sehr über Deine Glückwünsche und hoffe, dass Du mir treu bleibst als stille Leserin. Bis Bald und ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Liebe Gabi,
    unglaublich wie die Zeit vergeht, jetzt feierst DU auch schon deinen 1. Bloggeburtstag.
    Freue mich für dich und darüber, dass du so viel Spaß daran hast.
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe. Feiert schön den Geburtstag deiner Mama und auch deine Kreativität verbunden mit dem Bloggen. Ganz liebe Grüße über zwei Straßen, Diana


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      danke Dir zurück über zwei Straßen. Ich bin eine große Bewunderin Deiner Kreativität. Bei Dir ist es immer wieder spannend, bei so viele verschiedenen, aber immer tollen Ideen.
      Bleibe kreativ, Deine Fast-Nachbarin :)

      Löschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Schön, dass es dir so Spaß macht. Ich mag deinen Blog sehr, sehr gerne und freu mich auf die nächsten Jahre.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      das freut mich so sehr, was Du geschrieben hast. Vielen Dank und bleibe mir gerne treu. Ich freue mich sehr.LG Gabi

      Löschen
  10. Liebe Gabi
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Es ist schön, dass du so viel Spass hast. Das ist auch wichtig und bereichert sehr.
    Ich freue mich auf weitere kreative Jahre.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,
      vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Du hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Preis. Ich freue mich sehr, wenn du mir treu bleibst.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  11. Happy Blog-Birthday, liebe Gabi!!! Wie die Zeit vergeht :))) Mach weiter so (und entschuldige, dass ich mich kommentar-mäßig zur Zeit so rar mache! Das ist nicht böse gemeint, mir fehlt einfach die Zeit und Muße).
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Du must Dich nicht entschuldigen, Du bist eine soooo treue und vor allem so fleißige Teamkollegin. Da habe ich eher ein schlechtes Gewissen, weil ich so selten kommentiere. Aber mir fehlt zur Zeit auch einfach die Zeit. Ganz liebe grüße
      Gabi

      Löschen
  12. Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Und auf das noch gaaaaanz viele kreative Ideen folgen mögen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      Danke :):). Ich werde weiterhin viele Ideen posten. Es macht einfach Spaß. Aber sicher kennst Du das, manchmal sprudelt es vor Ideen und manchmal geht gar nichts. :)
      Bis bald und lg
      Gabi

      Löschen
  13. Hallo liebe Gabi,

    ich habe deinen Blog durch Zufall gefunden und bin von deinen Werken ganz begeistert. Ich möchte natürlich auch von Herzen gern gratulieren zu deinem ersten Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir noch viele tolle kreative Ideen die seinen Blog füllen.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,
    schön, dass du mich gefunden hast und das Du mir direkt so lieb gratulierst. Ich hoffe, Du schaust wieder bei mir vorbei.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen