2017/05/24

Struktur-Paste No 3....

... wie gesagt, viel zu viel Paste angemischt!

Das muss noch geübt werden! :)

❤❤❤

Hier meine 3. Karte in "Ozeanblau", diesmal mit einer Spruch-Schablone!

Ich war total gespannt, ob die Buchstaben auch gut zu lesen sind, aber ich finde schon.




Übrigens ist dies meine erste Schüttel-Karte, 
aber mit den Klebestreifen von Stampin up geht es leichter als ich dachte.
Die verschließen das Schüttelfenster so gut, dass kein Glitzerpuder herausfällt.





"Das Glück besteht aus vielen schönen Momenten, die das Leben uns schenkt!"

- ein so schöner Spruch!



Ich wünsche euch eine tolle Woche mit ganz vielen schönen Momenten.

Ganz liebe Grüße 

Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.