2017/05/20

Geburtstag No 8 ...

... und ich wieder!

 Da ist mir doch glatt ein Geburtstag durchgegangen.

Mit schlechtem Gewissen ab in mein Scrapp-Reich und los geht es.

♥♥♥♥♥

Entstanden ist diese Geburtstagskarte "Für Dich",

die mit lieben Worten bereits unterwegs und hoffentlich auch angekommen ist.





 Habe ich Euch schon von meiner neuen Scrapp-Leidenschaft erzählt?

♥♥♥♥♥

Struktur-Paste und Schablonen!

Auf der Creativa-Messe habe ich gesucht und bin fündig geworden:

Ich habe mir diese Punkte-Schablone und eine durchsichtige Struktur-Paste gekauft, die ich einfach mit Nachfülltinte "Ozeanblau" von Stampin Up eingefärbt habe.

Natürlich habe ich viel zu viel Paste angemischt, 
so habe ich einfach weitere Schablonen ausprobiert und weitere Karten gezaubert!





Dazu blaues Pergamentpapier und den Schriftzug "Für dich",

 ♥ hier in weiß und blau ausgestanzt mit der Schrift-Stanze vom Creative-Depot

♥ noch etwas Garn und fertig!





MerkenMerken

Kommentare:

  1. Na, das ist ja eine tolle Idee!!! Und so schnell ist die Karte fertig? Klasse!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo,
      das mit dem Einfärben der Strukturpaste ging besser als ich dachte; nur das Portionieren muss ich halt üben. Sonst gibt es immer direkt einen Schwung Karten :):).
      LG ♥♥

      Löschen
  2. Sie kam heute an - ich hab mich sooooo gefreut und mir ist total egal ob sie nachträglich gekommen ist :) Die Strukturpaste wirkt einfach fantastisch im Hintergrund ♥ ein Traum!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,
      da freue ich mich sehr. Ich finde auch, dass in Natura die Strukturpaste noch schöner aussieht. Vielleicht brauche ich auch so eine Fotolightbox für bessere Fotos ?!?
      LG ♥♥♥

      Löschen
  3. Hach, wie schön!
    Und manchmal freut man sich doch hinterher viel mehr ... am Tag selber ist doch immer so viel los! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    meine war bestimmt die letzte Geburtstagskarte :):):). Wie Recht Du hast, aber ich sollte mir es nicht angewöhnen, zu spät zu sein :):):).
    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen