2017/05/21

Geburtstag No 9...

....  und eine weitere Geburtstagskarte. 

Heute für meine Mutter.

♡♡♡♡♡

Mit Liebe gezaubert und gleich überreicht!

♡♡♡♡♡

Es kommt von Herzen....





Ein weiteres Beispiel meiner neuen  Scrapp-Leidenschaft:

♡♡♡♡♡

Stencils / Schablonen und Struktur-Paste!!!





Bei dieser Karte habe ich eine durchsichtige Struktur-Paste verwendet, 
die ich mit Nachfülltinte von SU eingefärbt habe!
Hier mit "Ozeanblau"!

Dadurch ergeben sich jetzt ganz viele Möglichkeiten zum Experimentieren.




Als Schablonen habe ich zwei übereinander verwendet, 
eine Muster-Schablone und eine in Herzform.


- ein ganz filigran-gearbeitetes Herz mit kleinen Herzen -

und  den schlichten Schriftzug "Von Herzen"aus dem neuen Stempel-Set  "Mini-Herzen"

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Superschön, gefällt mir, wie du die verschiedenen Techniken kombiniert hast!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Conny!
      Von Deinen Ideen bin ich auch sehr begeistert. Du hast auch viele schöne schlichte Karten, und das mag ich sehr.
      LG ♥♥♥

      Löschen
  2. Wow, das schaut ja toll aus!
    Ist das eine agre "Sauerei" mit der Paste? Es wirkt nämlich klasse! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      gar nicht! Ich hebe immer kleine Folienverpackungen oder Plastikdöschen auf, in denen ich die Paste anmische. Zum Reinigen der Stencils habe ich an meinem Arbeitsplatz eine kleine Schüssel mit Schwämmchen und lauwarmen Wasser und ein altes Handtuch. Nach dem Benutzen wasche ich die Stencils direkt ab, das ist das wichtigste. Echt easy!
      LG ♥♥♥

      Löschen
  3. Danke dir liebe Steffi!♥♥♥♥

    AntwortenLöschen