2017/05/24

Neuigkeiten.....

... gepaart mit großer Freude!!

Iris und Marion vom Creative-Depot haben ganz tolle Designpapiere entworfen, eines schöner als das andere!

Und wir haben uns mega gefreut, als es mit der Post kam!

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Zuerst wollte ich das traumhafte Designpapier nur streicheln 
und nicht anschneiden! 
Kennt Ihr das?

Aber dann habe ich doch angefangen und 3 ganz unterschiedliche Karten sind entstanden.

Hier die meine erste:






Das ist das neue Designpapier "Aquarell Hintergrund Türkis" mit einer traumhaften Schattierung/Verlauf der Farbe 

- von ganz zart bis intensiv





Bei einem so tollem Papier braucht es nicht viel...





... zwei aus dem gleichen Papier gestanzte Gräser, 
eines aus dem im Paket beigefügtem Seidenpapier gestanztem Blatt

und als Akzent das Minischloss aus dem Stanzenset "Schloss und Liebe" 

- gestanzt aus dem ebenfalls neuen 




 Schaut doch mal bei Steffi vorbei, die mein Lieblingspapier schon angeschnitten hat, 
während ich es noch streichle  😄.  

Liebe Grüße und einen schönen Vatertag morgen !!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, deine Karten sind allesamt wunderschön, das Papier ist mega, da braucht es wirklich nicht mehr viel. Und das Minischloss <3.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    toll, Deine Karten gefallen mir alle sehr gut... Die neuen Papiere stehen Dir gut :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das tolle Papier wunderbar in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das Kärtchen sieht super aus. Alles im gleichen Farbton: toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier passt super zu dir, eine wunderschöne Karte hast du daraus gezaubert, liebe Gabi 😍😘

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön verarbeitet, liebe Gabi!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich traumhaft schön, da passen die ganz schlichten Stanzformen wunderbar.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte hast du da gestaltet :) klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen