2017/06/28

Trauer....

*Werbung

... Momente gehören leider zum Leben dazu.

Ich brauchte eine ganz persönliche Trauerkarte für eine Freundin.




Hier seht Ihr ein neues Stempelset aus dem Creative-Depot 

Die Pfingstrosen eigenen sich  hervorragend 
für eine "feminine " Trauerkarte .






Mit Lila, Grau und Saharasand coloriert, dazu Vellum 
- für eine weichere Farbgebung - 





   
.. ein ausgestanztes, zartes Kreuz und die Worte "aufrichtige Anteilnahme"
- schlicht in Schwarz gestempelt - und dazu ein schwarzes, dünnes Band...

  



  ... mehr braucht es nicht!


6 Kommentare:

  1. Stimmt, mehr braucht es nicht. Deine Karte ist sehr ansprechend gestaltet und wird ganz sicher Trost spenden in der schweren Zeit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Trauerkarte - die Farben und die Gestaltung sind perfekt!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine wunderschöne Karte geworden.
    Das mit dem Vellum werde ich mir merken, das macht solch eine Karte noch edler und perfekt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. So traurig der Anlass, so schön ist deine Karte!
    Auch mir gefällt das Vellum sehr gut an dieser Stelle, vielen Dank für diese Idee!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, mit Stil. GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Total edel und stilvoll, liebe Gabi. Die Blüten hinter Vellum gefallen mir total.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.