2017/06/10

Endlich stehen die Gewinner der Verlosung fest ...

*Werbung

.... leider hat die Technik  uns über eine Woche im Stich gelassen, eine ganz schön lange Zeit ohne Internet.

Und alles wegen eines falschen Kabels...




Aber jetzt zu Erfreulicherem:


Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Glückwünsche, auch meiner stillen Leser, zu meinem Blog-Geburtstag.  💕


Endlich kann ich  die Verlosung zum 1. Blog-Geburtstag posten.
Mein Sohn hat drei Lose aus dem "Lostopf" gezogen.




Hier die glücklichen Gewinner:


1. Gewinner: Schachtel64 - bitte melden!


2. Gewinner: Prinzessin N- verschickt :)


3. Gewinner: Katrin 79 - verschickt :)

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien 💕💕.


Schickt mir bitte Eure Adressen, damit Euer jeweiliger Gewinn schnell bei Euch im Briefkasten ist.
Viel Spaß damit ;)

Nochmals vielen lieben Dank an Marion und Iris für Eure Unterstützung für  die verlosten Stempelsets 💕.

9 Kommentare:

  1. Dicke Umarmung aus der Ferne und vielen Dank für Deinen sehr lieben Kommentar.
    Bis bald. Sonnige Grüße
    K3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soll natürlich 'Katrin' heißen

      Löschen
    2. Die Glückwunschpost geht heute raus! Viel Spaß mit dem Set und ganz lieben Dank für ´s Mitmachen bei der Verlosung durch Deinen Kommentar.
      LG GABI

      Löschen
    3. Hallo Gabi,
      Es ist gerade angekommen. Nochmals vielen lieben Dank. Wunderschön verpackt das kleine Schokopräsent.
      Sommerliche Grüße Katrin

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner :) Tolle Sets gibt es zu gewinnen.
    Deine Werke sind aber alle drei auch wunderschön...
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      Schön, dass du vorbeischaust. Ich freue mich sehr! Danke :)
      Liebe herzliche Grüße

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Juhhuuiiii, ich habe gewonnen. Das gibt es ja nicht. Ich freue mich sehr. Was für ein Aufsteller!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadia,
    ich habe gerade gesehen, dass Du es bist - durch deine Kontaktemailadresse. Die Glückwunschpost geht heute raus.
    Viel Spaß damit und danke für´s mitmachen.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.