2018/01/14

Liebe, Liebe, Liebe ...

... es wird wieder geheiratet.
*Werbung

Und ich durfte die Hochzeits-Karte machen!

♡♡♡♡♡

Das macht mir immer besonders viel Freude ....




Erst geprägt und dann gestanzt 
mit dem Herz (leider gerade nicht vorrätig) und dem Schriftzug "Glückwunsch"....





und vorher noch veredelt mit 
der GoPressFoil und silber-glänzender Metallfolie ....




... noch ein paar Akzente
- silberne Pailletten und das süße Schloss vom Creative-Depot...

- fertig!

♡♡♡♡♡ Herzlichen Glückwunsch an das junge Brautpaar ♡♡♡♡♡

Dieser Blog enthält Werbung vom Creative-Depot.






7 Kommentare:

  1. Moin Gabriele!
    Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert!
    Das Brautpaar wird sich sicherlich sehr darüber freuen/bzw. gefreut haben!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel und chic, eine ganz besondere Karte eben!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das gefällt mir sehr. Ich mag, dass alles Ton in Ton ist. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Gabi. Ich liebe ja auch dieses edle Ton in Ton. Tolle Karte, muss ich mir merken :-).
    GLG STeffi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Gabi :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ganz edel mit dem geprägten Büttenpapier und so Ton in Ton, ein feines, wunderschönes Kärtchen!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, so edel!😍

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.