2018/02/17

Wieder da....

... und kreative Pause beendet!
*Werbung
Vielleicht kennt Ihr das:

Ich hatte irgendwie keine zufrieden stellende kreative Idee.

Immer wieder habe ich etwas Neues angefangen, 
aber nichts gefiel mir so richtig und 
landete erstmal wieder in der Ecke der unvollendeten Projekte.

Daher habe ich mir eine kleine kreative Pause gegönnt
und begonnen, den Keller aufzuräumen und zu entrumpeln!

Und dann kam Post aus dem Norden...

neue Stempel aus dem Creative-Depot! :):):)

Entstanden ist unter anderem diese Geburtstagskarte,
die nächste Gelegenheit zum Verschenken kommt bestimmt...



Besonders gut gefallen hat mir das Stempelset "Frühlingsflatter"


hier kombiniert mit der Stanze "Glockenblume" 


und mit der Schriftstanze "Glückwunsch" -
ebenfalls aus dem Creative-Depot


das Ganze zart colouriert mit Aquarellfarben!

Schaut doch mal bei Marion und Iris vorbei!
Es gibt ganz viele Neues..

Ganz liebe Grüße ♡♡♡♡

Dieser Blog enthält Werbung vom Creative-Depot.




Kommentare:

  1. Schön, wieder von Dir zu lesen. Mit ganz zarten Farben hast du koloriert. Toll. Alles passt wunderbar zueinander.
    Ich hoffe, bald wieder mehr von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich brauchte eine Pause! Irgendwie kamen mir keine Ideen und der Berg der Unvollendeten wuchs immer mehr.
      Jetzt gibt es wieder viel zu sehen, aber ganz unterschiedlich, mal poppig, mal schlicht und edel. Ich kann mich einfach nicht festlegen und liebe die Abwechslung.
      Schön, dass Du mir treu bleibst und danke für die lieben Worte.
      Liebe Grüße Gabi

      Löschen
  2. Ja, das kenne ich nur zu gut. Manchmal möchte ich etwas machen und wenn ich vor dem Material sitze, dann geht nichts mehr. Total mühsam. Aber ich habe gelernt, dass ich es dann einfach ruhen lassen muss und mir keinen Druck aufsetzen darf. Auch die ganze Flut an Inspiration bei Facebook, Instagram etc. tut mir nicht immer gut. Das lähmt mich. Aber nach einer kurzen Pause, fliesst es irgendwann wieder.

    Deine Karte ist wunderschön geworden. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Recht Du hast!! Je mehr ich woanders schaue, um so weniger sprudeln meine Ideen! Mit lähmt, aber ganz ohne geht auch nicht. Aber eine Pause tut gut und jetzt habe ich mehrer Karten fertig gewerkelt.
      Sei lieb gegrüßt
      Gabi

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.