2018/02/26

edel Gold...

... Variation No 2 

mit goldfoliertem  Zebra-Ei


*Werbung


ausstanzen, mit "Reactive Screen Ink" von Minc bestreichen,
Goldfolie darauf und einmal durch die Minc


"frohe Ostern" aus meinem Lieblingschriftstempelset in Hellgold embosst


und ein kleines Herz als Akzent .... fertig!


Dieser Blog enthält Werbung vom Creative-Depot.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte. Der kleine Herz-Anhänger ist ja süss.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön in Gold - auf die Idee muss man erst mal kommen!!
    Super super SCHÖN!!!!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    da habe ich ja inzwischen sehr viele wundervolle Werke verpassst. Schön das du wieder da bist und uns mit deinen fantstischen Werken verwöhnst. Ich bin ganz begeistert von der Ostereistanze. Die Vergoldung sieht super aus. Wirklich jedes deiner Werke ist immer ein Hingucker. Ich kann dir immer wieder nur ein großes Kompliment machen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.