2017/05/27

Farbenfroh...

*Werbung

... kombiniert mit "Limette", 
eine der neuen  In Colors 2017-2018 von Stampin Up - 

das Designpapier "Aquarell Hintergrund Türkis"





....viel mehr braucht es nicht!

Die kräftig-grünen Akzente bei "Glückwunsch" und die Glanz-Punkte 
habe ich mit der Minc-Folie und dem "Decofoil"-Stift gemacht:

Klebepunkte /-linie setzen, 30 Sekunden warten, Minc-Folie  darauf 
und abziehen! Super schnell und einfach!




etwas Garn in "Minz" und "Periodgrün" ❤ Creative-Depot

und den Schriftzug mit der Die "Glückwunsch"





Morgen,  Sonntagnachmittag werden die 3 glücklichen Gewinner von meinem Sohn gezogen.
Bis heute Abend 24:00 Uhr könnt Ihr noch an der Verlosung teilnehmen!

- durch Schreiben eines Kommentares  zu meinem 1. Bloggeburtstag - 

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: Stempelset "Grüße Mischmasch" mit kleiner Überraschung
2. Preis: Stempelset "Einfach mal so" mit kleiner  Überraschung
3. Preis: Stempelset "Mini Herzen" mit kleiner Überraschung


❤❤❤❤❤

Liebe Grüße, Gabi

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    ich habe wie bereits beim Bloggeburtstag geschrieben, deinen Blog eben erst entdeckt. Ich bin ganz begeistert von deinen wundervollen Werken. Ich finde die Karte super schön und sie ist genau in meinen Lieblingsfarben gestaltet. Einfach perfekt. Ich habe mich gleich mal als Follower eingetragen um weitere schöne Werke nicht zu verpassen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Karte mit genialen Farbtönen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Stanze mit dem Zweig / Gras ist ja echt der Hammer!

    Eine tolle Karte - die Farben gefallen mir sehr!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbkombi ist ja suuuuper!
    Schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi
    Wow, die Karte ist ein Traum. Diese Farben...herrlich.

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein Hingucker! Eine tolle Farbkombi :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi, eine zauberhafte Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Die Farbkombi ist wirklich farbenfroh und sommerlich frisch, ich finde sie sehr schön;
    wie übrigens auch deinen Blog. Bin durch Zufall bei dir gelandet und es gefällt mir sehr gut bei Dir.
    Zum Bloggeburtstag noch herzlichen Glückwunsch.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.