2017/01/26

Knuddeltierchen in Rot ...

*Werbung

Ihr seht, die "Knuddeltierchen"  haben es mir wirklich angetan!


Diesmal habe ich die ausgestanzten Baby Tiere der blauen Karte weiterverwendet 
und mit rot kombiniert.



Wie alte SU-Kenner sehen, liebe ich zur Zeit die kleine Anhängerstanze, 
die es leider nicht mehr zu kaufen gibt.

Passend zur Handstanze gab es kleine Mini-Stempel - 
hello und friends!

Die kleinen Etiketten kann man wunderbar an den schmalen Zebra-Hals hängen !




Etwas rot-weiß-gestzeiftes Band habe ich um die Karte gelegt und durch den gestanzten Kreis gezogen - und locker geknotet.


Morgen gibt es - versprochen - eine Karte zu einem anderen Thema!

6 Kommentare:

  1. Hallo Gabi, Du hasut mich immer wieder mit Deinen tollen Karten um!
    Die Drei sind so süß bei Dir geworden
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    deine Karte ist so toll gemacht, die Farbkombi ist spitze!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. So Sweet! Schade, dass ich keine kleinen Kinder im Umfeld habe. Tolle Kombination!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, liebe Gabi!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, die ist ja so goldig geworden! Und ich mag die knalligen Farben total.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.