2017/03/11

Hasenpost No1 ....

*Werbung

... Karneval und Erkältung sind gut überstanden, jetzt bereite ich mich auf Ostern vor.

Im Creative-Depot gibt es so viele neue Stanzen und Stempel zum Thema Ostern, da  fällt es einem schwer, sich zu entscheiden. Schaut doch mal hier vorbei!












Hasenohren-Randstanze hier
Osterstempel aus "Frohe Ostern" hier
Karte, Bänder und Silberanhänger aus meinem Bestand





4 Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet :) ich finde das zarte Embossing hier sehr ansprechend!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, die Hasenohren mit dem Stempel zu kombinieren finde ich total genial. Ich beweundere Deine Werke immer wieder sehr
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    die ist sehr hübsch geworden... Mir gefallen die Farben und der Stempel und wie Du die drei Bänder untereinander platziert hast...
    Lange Rede , kurzer Sinn :) Eine gelungene schöne, zarte Osterkarte.

    LG Manu

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.