2017/04/19

Geburtstag No 6 ....

*Werbung

... wir haben eine neues Teammitglied in unserem Creative-Depot-Team 
und jetzt endlich  ist Sabine auch auf meinem Blog verlinkt.

Herzlich Willkommen!

Im Creative-Depot gibt es viele neue Stanzen
und ich habe mich sofort in eine kleines Stanzen-Set verliebt.


verschiedene kleine Schlösser zum Anhängen 
oder wie auf meiner Karte ein "Kupfer-Schloss" zum Befestigen mit Kupfergarn





...und ein Stanzen-Set mit lauter verschiedener Herzen







Hier könnt Ihr das Schloss sehen! 
Jetzt fehlt mir nur noch der passende Schlüssel!

😀😀😀




Der Schrift-Stempel ist aus dem Stempelset "Viele Grüße" 
mit 67  ganz verschiedenen, schlichten Schrift-Stempeln

von "Führerschein, Abitur, Firmung, Ruhestand bis Party,...."




3 Kommentare:

  1. Die Herzchen haben es mir auch total angetan :) Deine Karte schaut klasse aus und das kleine Schloss verleiht der ganzen Kreation nochmal einen besonderen Pfiff! Klasse gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ich schrieb dir ja schon, dass ich total schockverliebt in die Karte bin! Sooo schön!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie ist die wunderschön...
    Dank Christine sind die Herzen heute schon in meinen Warenkorb gehüpft, freu....
    Deine tolle Karte bestätigt nun meinen Einkauf, lach....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.