2017/09/08

Der neue Winterkatalog von SU....

.... ist auch bei mir hier angekommen.



Ihr möchtet einen Katalog? 


Dann schickt mir bitte eine Email mit euren Kontaktdaten und ich lasse Euch sehr gerne ein Exemplar zukommen! 
Wenn ihr es gar nicht erwarten könnt, könnt ihr unter "Stampen Up! Kataloge" HIER ab sofort die pdf Version des Kataloges aufrufen 
oder hier über die aufgeführten Links: 

  • die französische Ausführung zum Anschauen und Herunterladen!



Als kleiner Vorgeschmack ein Video meiner Favoriten des neuen Winterkataloges.







Viel Spaß beim Stöbern,
meine ersten Produkte sind bereits angekommen und 
warten auf mich zum Ausprobieren :):):)

Seid gespannt, ich zeige wes Euch natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.