2018/03/10

Kommunion No 1 ...

... meine erste Karte zum Thema 
Kommunion oder Konfirmation.
*Werbung


 Im Shop gibt es neue Stanzen und Stempel zu diesem Thema,
die müssen natürlich ausprobiert werden.

Besonders die neuen Wortstanzen "Kommunion" und "Konfirmation"
haben es mir angetan,
sie sind ganz fein und filigran und daher sehr edel!


Gestempelt mit dem Stempelset "Firmung Wortkreis" in  Bermudablau,

der Kreis ist ausgestanzt aus meinen Experimenten 
mit "Lindy´s Magicals" Shabby turbine teal

-  damit kann man super experimentieren 
und sich eigenes bunt-colouriertes Papier selber machen.


Meine Kids sind schon erwachsen, 
aber vielleicht inspiriert meine Karte andere Mütter ein wenig.

Dieser Blog enthält Werbung vom Creative-Depot.

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden! Edel und dennoch mit einem modernen Touch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gabi, dein Kärtchen ist klasse geworden! :)
    Gefällt mir sehr gut und achja, ich glaube ich sollte meinen Vorrat an diesen Karten auch mal wieder ein wenig auffüllen...
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur zauberhaft. Auch deine vorherigen Werke .Ganz große Klasse .Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderschöne Karte in meinen Farben. Ein Traum.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.