2016/11/25

Weihnachtskarte No 6...


...weiter geht es mit einer weiteren Weihnachtskarte!
*Werbung

Die Vorweihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit des Jahres.

Ich liebe es, meine Weihnachtsdeko heraus zu holen und zu dekorieren,
Weihnachtskekse zu backen und natürlich Weihnachtskarten zu kreieren.




✬✬✬ weißer Farbkarton mit Leinenstruktur 

✬✬✬ mit Earthtone Olive embosste Weihnachtsbäume aus dem Stempelset "Weihnachtsgruß"

✬✬✬ "Schöne Weihnachten" aus dem Stempelset "Flockentanz" mit Gartengrün gestempelt

✬✬✬ Kupfersterne

✬✬✬ Nylongarn Mikro

Das Papier, die Stempelsets und das Nylongarn findet Ihr hier im Creative-Depot.








5 Kommentare:

  1. Richtig, richtig schööööön. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      Die Idee zu der Karte kam von Marion. Sie sagte mir, dass die Handstanze von SU zu den Stempeln passen würde. Musste ich sofort ausprobieren und heraus kam die Karte hier!
      Lieben Dank und bis bald
      Gabi

      Löschen
  2. Eine Schöne Idee, liebe Gabi!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir, liebe Christine.
    Mal etwas anderes, dachte ich, auch mit dem Grün.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß mit den Zipfeln! Und hübsch umgesetzt, liebe Gabi!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.