2017/10/15

Weihnachten No 2 - der Weihnachtsmann...

*Werbung

... ist bei mir schon da!!!

🎅🎅🎅

ganz schlicht - 
nur weiß und grau 
- und als Akzent der rote Bömmel!!




Zwei Stanzen vom Creative-Depot kombiniert:



- anstatt Band habe ich 
dunkelgrauen Farbkarton durch die Laschen gezogen.






Damit das Gesicht des Weihnachtsmannes mehr hervor sticht,
habe ich  es  mit Abstandsklebepads befestigt.




Die MĂŒtze ist mit rotem Farbkarton hinterlegt, 
der Schnurbart aus silbernen Schimmerpapier, 
etwas Garn
und 
ein silberner SternanhÀnger - fertig!!!





Unser Designerteam hat wieder Zuwachs bekommen:

Herzlich Willkommen, liebe MichĂšle!!

Schön, dass du dabei bist.



Euch einen schönen Sonntagabend und ganz liebe GrĂŒĂŸe...

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderschöne Karte mit einem bezaubernd schönen Weihnachtsmann. Liebe GrĂŒĂŸe Melli

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie toll. Deine Karte ist super schön. Tolle Idee mit der Geschenkbandstanze, muss ich mir merken :-).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    die Karte ist der Knaller!!! Du hast den Weihnachtsmann soooo toll in Szene gesetzt, der Hammer!!! Wunderschön!
    Ich schick Dir liebe GrĂŒĂŸe, Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Bömmel ist ja echt ein Hingucker. Aber auch das Sternchen finde ich so sĂŒss.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse, liebe Gabi!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklÀrst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.