2017/10/30

Die heiligen Könige im Anmarsch - Weihnachten No 6...

*Werbung

... zuerst dachte ich, 
diese Stanzen brauche ich nicht, 
aber dann musste ich doch eine Weihnachtskarte machen
 - zu schön und filigran sind die 3 heiligen Könige und 
gehören einfach für mich zu Weihnachten.





Das Designerpapier ist aus dem neuen Winterkatalog von Stampin Up,
die Grundkarte aus Farbkarton Flüsterweiß auch von SU. 





Die drei heiligen Könige sind ebenfalls aus Flüsterweiß von SU gestanzt - 
das mittlere ist in Kupfer embosst.




 dazu etwas Vellum -
ich nehme immer das von Stampin Up

- es ist  fester als das normale Pergamentpapier - ,




dazu etwas Garn und einen silbernen Stern-Anhänger




- fertig!

Habt Ihr schon bemerkt:
 Wir haben ein neues "altes" Designermitglied 
im Creative-Depot wieder dabei.

Herzlich Willkommen,liebe Hanna!

Schön, dass du wieder kreativ bist. :):)


2 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    danke für Deine liebe Begrüßung! Deine Karte ist wunderschön!!! Ich mag sie auch die heiligen drei Könige und mit dem glänzenden Hintergrund sehen sie wundervoll aus! Sehr schick!!!
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, mit dem Kupferglanz sehen die Drei total edel aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.