2018/04/18

Kennt Ihr schon ...

... das Glücks Set vom Creative Depot  
*Werbung

- Teil 2

Heute zeige ich Euch meine Glücks Karte.


Das  Set hat neben den ganz schlichten Schriften 
in verschiedenen Größen 
 dieses wunderschön geschwungene Wort "Glücks",

das ich hier mehrfach gestempelt habe,
alles zum Thema Geburtstag.


Das blau-weiße Papier  und die "Stern-Strich"-Stanze
stammt ebenfalls aus dem Creative Depot.


Nach dem Stempeln und Stanzen 
habe ich die Karte noch mit dem Rautenmuster geprägt 
und mit rotem Farbkarton hinterlegt!

Heute gibt es noch mehr zu sehen zum Thema Glücks Woche.
Schaut doch mal bei


Dieser Blog enthält Werbung vom Creative-Depot.




Kommentare:

  1. Hallo Gabi, sehr sehr coole Karte! Ich finde die super schön und so sommerlich, maritim. Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja richtig toll geworden. Die Farbkombi und das geprägte Muster.... so genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, liebe Gabi!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, da hast du aber wirklich aus dem Vollen geschöpft: stempen, stanzen, prägen ... Ganz toll!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super liebe Gabi. Tolle Farbkombination und dann auch noch schick geprägt. Sehr schön.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte schaut super aus - das Set hast du ja mal voll ausgeschöpft und der geprägte Hintergrund macht es besonders interessant!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.