2018/04/21

Kennt Ihr schon...

... das Glücks Set vom Creative Depot  -  Teil 3.
*Werbung


Heute geht es für mich spannend weiter, 
denn ich zeige euch mein erstes Layout im Mini-Format.

Ich war ja Mitte März bei der Scrapzeit von Steckenpferdchen. Dort haben wir mit einem Fotobuch begonnen und da ich weder ein "Schnell-Scrapper" noch sehr geübt in Layouts bin,  bin ich - es war auch nicht anders zu erwarten - noch nicht fertig!!!

Hier zeige ich Euch mit dem Stempelset der Woche 
eine weitere Seite / Layout des Fotobuchs.



Es ist ein nach oben aufklappbares Doppel-Layout über meinen 
"Traum - Trip" Anfang des Jahres mit meiner Tochter nach Hamburg und Bremen.


Ich habe gespachtelt, embosst, gestanzt, gestempelt ....
und war dann irgendwann fertig und zufrieden mit meiner Arbeit ... grins :)



Heute gibt es weitere Ideen von Katrin, Nadine, Sandra  und Christine.

Bis morgen, der letzte Tag unserer  "Glücks"- Woche mit dem gleichen Stempelset.

 Dieser Blog enthält Werbung vom Creative-Depot.



Kommentare:

  1. WOW Gabi echt wunderschön - da steckt ganz viel Liebe drin.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist klasse geworden liebe Gabi. Da sieht man wieder: gut Ding will Weile haben...
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast nicht nur das Stempelset wunderbar in Szene gesetzt, sondern auch meine Lieblings-Stadt :)))
    Herzliche Grüße
    Christine
    PS: Bis ganz bald, freue mich schon riesig :)))))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wunderschön aus. ♥

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.