2018/11/03

#4 Geschenkbandstanzen ...

Werbung

... heute gibt es die passende Box zur gestrigen Karte

-  immer unter dem Motto der Themenwoche des Creative-Depots:

Schön Verpacken und Verschenken! 


Auch diese Box wird mit der großen, runden 
Geschenkbandstanze  und einem passenden Band verschlossen.

Nach dem Ausstanzen habe ich diesen noch mit einem
Prägefolder aus meinem Bestand weihnachtlich geprägt,

-dazu noch den Schriftzug "Adventzeit"
- ausgestanzt aus violetten Glanzkarton aus dem Shop.
(wird gerade wieder nachbestellt)

Die Schwierigkeit bei der Box besteht darin, 
dass die Häuser des Designpapiers "Winter Häuser"
 auf allen vier Seiten nicht auf dem Kopf stehen.

Kurz überlegt und ich hatte eine Lösung:

Ich habe den  unteren Teil der Box erst in weiß gemacht und 
dann mit einem langen Streifen Designpapier
 an den Seiten verdoppelt.

Die andere Möglichkeit ist, man beklebt
jede Seiten mit einem passenden Streifen. 


 Bei dem Deckel habe ich die Ecken mit dem 
Envelope Punch Board abgerundet.

 

Heute gibt es weiteres zu sehen bei









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.