2018/12/22

Creative-Depot Adventskalender - No 22 ...

Werbung

... heute mit



Ich zeige Euch heute wieder eine Verpackung

- denn morgen ist im Adventskalender für 
für Marion und Iris vom Creative-Depot,
 den unser Designteam als klitzekleines Dankeschön
 für die beiden gemacht hat,
eine Überraschung von mir
- und die möchte ja auch sehr schön und mit viel Liebe verpackt sein.


Auch ich bin inzwischen von den wunderschönen 
Sternenverpackungen infiziert worden

 und natürlich musste ich 
die Maße erstmal an meinen sehr länglichen Inhalt anpassen.


 Die Verpackung ist aus dem schönen weihnachtlichen Designpapier von CD 
weil es farblich so gut zu der Überraschung passt.

Den oberen Stern habe ich mit meinem Lieblingsgarn 
in Weihnachtsrot geschlossen.

Mit dem tollen Buchstaben Punch Board habe ich 
mit "Frohe WEIHNACHTEN" beschriftet.
Die 22. habe ich mit rotem Glitzer-Embossingpulver von SU embosst.

✩✩✩✩✩

Möchtet Ihr noch wissen, was im Türchen 17 war?

 Weihnachtliche Servietten
 und passen super in diese Art der Verpackungen, 
die ich euch gezeigt habe. 

✩✩✩✩✩
Zum Abschluss muss ich noch ein soooo schönes weihnachtliches Video verlinken,
das mich wie auch Marion von CD immer wieder im Herz berührt.


✩✩✩✩✩


Übrigens habe ich eine sehr schöne und einfache Anleitung 
für die Sternenverpackung im Netz gefunden bei Doro Buhn.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.