2019/02/25

Themenwoche Kommunion by Creative Depot ....

Werbung

... in dieser Woche dreht sich alles um die
neuen Stempelsets und Stanzen -
passend für 
Kommunions- oder Konfirmationskarten.




 Bei meiner Karte habe ich mit dem 
gearbeitet.


Die Grundkarte besteht aus meinem Lieblingspapier -
die Hausmarke "Weiß matt" by Creative Depot.

Es hat eine matte, leichte Struktur
und sieht gerade deshalb so edel aus.


Hinterlegt habe ich die Karte mit dem 

Dazu mein Lieblingsgarn, passend in dunkelblau
- fertig!


Heute könnt Ihr euch weitere Ideen bei

Claudia
⚓      Jana
⚓     Anja
⚓     Ruth

Viel Spaß 💙💙💙!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.