2019/02/27

Themenwoche Kommunion by Creative-Depot ...

Werbung

... meine 3. Kommunions-/Konfirmationskarte 

- heute wieder maritim!



 Für den Hintergrund habe ich meine absolute Lieblingspaste 
in matt-weiß verwendet:


Diese Paste gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen:

weiß-matt 
klar-matt
klar-glänzend

Alle sind super, 
die durchsichtigen kann man mit Farbpigmenten  mischen,
weiß-matt verwende ich meistens pur.




 Dazu habe ich die neuen Rahmenstanzen 
"Engelsflügel" - ein 3er Set -  kombiniert, 

Der gestempelten Spruch stammt aus meinem 
Lieblingsstempelset "Viele Grüße"
- eine schöne, schlichte Schrift und für alles ein Stempel, oder für fast alles!


 Mehr heute von 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.