2016/09/13

Ich bin dabei...

Überraschung pur!

*Werbung

Vor ein paar Wochen finde ich eine Email von Marion in meinem Postfach. 
Mein erster Gedanke war, sie meint nicht mich und reagierte erst gar 
nicht.

Die Neugier siegte und ich antwortete ihr.

Ich kann es nicht glauben, aber ich bin dabei!! - und in bester Gesellschaft mit 9 anderen Teammitgliedern.





Jetzt heißt es loslegen und kreativ werden, 
aber kein Problem mit den neuen Stempeln und Stanzen von Iris und Marion vom creative-depot.

5 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich, dass du mitmachst und uns viele schöne Werke zeigen wirst.
    Viel Spaß und alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,

    nochmal auf diesem Wege: HERZLICH WILLKOMMEN.
    Freue mich, dass Du dabei bist und bin auf Deine Werke gespannt. Schön, dass Du uns Team-Mitglieder auf Deiner Sidebar aufgelistet hast :)

    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja cool! Bin gespannt was du uns zeigen wirst! Bis morgen meine Liebe! LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir nochmal auf diesem Wege: Herzlich Willkommen :)))) und gaaaanz viel Spaß mit den tollen Stempeln und Stanzen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    Hier auch von mir herzlich Willkommen im Designteam. Mir ging es genauso, als ich die Mail erhalten hatte. Ich war total aus dem Häuschen... lach....
    Ich freue mich auf Deine Werke.

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.