2019/03/26

#2 Themenwoche "Ostern" by Creative-Depot ...

WERBUNG

... heute zeige ich Euch meine Osterdeko 

- immer etwas reduziert 
und in meinen Lieblings-Einrichtungsfarben

grau - weiß - beige = greige




Ich habe Glaseier mit jeweils einer Feder gefüllt 
und anschließend mit Federn, Garn 
aus dem Creative-Depot dekoriert.



Für den Schriftzug habe ich grauen Farbkarton 
mit Leinenstruktur verwendet.



Die dekorierten Eier kommen bei mir an einen weiß gekalkten 
Ast vor das Küchenfenster

- fertig!

Ostern kann kommen !

Heute gibt es wieder tolle Ideen vom Designteam

🥚Ruth
🥚Anja
🥚Jana (auf Instagram)

Viel Spaß beim Rüberhüpfen!







1 Kommentar:

  1. Die Deko gefäält mir aussergewöhnlich gut.Sieht sehr edel und schick aus.Ähnliches habe ich mal im Wellnesshotel Passeiertal gesehen und da hat es mir super gut gefallen.Liebe Grüße Manuel

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.