2019/03/25

#1 Themenwoche "Ostern" by Creative-Depot ...

WERBUNG

... wir starten in eine neue Themenwoche.

Viele Ideen, Karten und Verpackungen zu Ostern!!!

Ich zeige Euch heute eine  Osterkarte
mit vielen bunten  đŸ„šđŸ„šđŸ„š Eiern!


Zuerst habe ich mir eine Schablone gestanzt. 

und einem Eier-Stanzenset habe ich die Schablone selbst gemacht.

Ich habe direkt auf einem 25 x 25 cm großem StĂŒck 7 verschiedene GrĂ¶ĂŸen gestanzt.


Dann kann es losgehen. Mit einem FingerschwÀmmchen und Pigmentfarben
- am liebsten nehme ich die kleinen 

mit verschiedenen Farben wischen und 
solange immer wieder drĂŒbergehen, bis es Euch gefĂ€llt.

Übrigens könnt Ihr die Stempelkissen
super in einer HĂŒlle von alten Videokassetten aufbewahren.


Die anderen Eier habe ich mit Memento "Tuxedo Black" und 
dem Stempelset "Ostern" gestempelt.

Auch die anderen MĂ€dels haben tolle Ideen gezeigt:

đŸ„š Claudia
đŸ„šMiriam
đŸ„šRuth
đŸ„šAnja
đŸ„šConny
đŸ„š Iris

Viel Spaß und freut Euch 
auf eine kreative Woche mit uns. 💚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklÀrst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.