2019/03/24

Babykarte by Creative-Depot ...

WERBUNG

... Babykarten sind bei mir eher selten zu sehen,
aber bei den Neuheiten
 aus dem Creative-Depot war so ein süßes Stempelset dabei!!!!

Es gibt sogar auch ein passendes


Hier habe ich mit meinem  Lieblingsset "Zum Baby" 
gearbeitet.


Die unterste Lage ist das Seidenpapier vom Shop ☺,
in das bei jeder Papierbestellung das Papier liebevoll eingepackt wird.

Alle drei Lagen sind mit dem 
gestanzt.

Dazu mein Lieblingsgarn -
befestigt mit dem Knutsel  Engeltje - Knopf.

Bleibt kreativ, liebe Grüße 
Gabi 

1 Kommentar:

  1. Die Geburtskarte ist sehr süß geworden.Da freut sich doch jede neue Mama.Wenn ich aus meinem Urlaub im Hotel Pustertal zurücki bin ist es bei meiner Schwester auch bald soweit.Da wäre doch so eine Karte genau richtig.Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.