2017/12/23

Schimmernde Farben mit Schneeflocke ...

*Werbung

... Weihnachtskarte No 10!

❆❆❆

Gleicher Stil

- auch hier habe ich den Prägefolder "große Schneeflocke " von SU verwendet,

aber vor dem Prägen  
mit "Magic Pearlcolors" von Coliro  in "Kupfer Pearl" coloriert!

Vielen Dank Marion und Iris!!!!!!

❆❆❆


Hier kann man den tollen Schimmer dieser Farben
sehen!!!


...oder hier



Dieser Blog enthält Werbung vom Creative-Depot.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gabi,

    der übliche vorweihnachtliche Stress hat mir keine Zeit gelassen deine wundervollen Werke zu kommentieren. Ich bin wirklich begeistert was für wunderschöne Karten ich gerade bewundern konnte.
    Ein Werk so wunderschön wie das andere. Mir gehen fast die Augen über vor Begeisterung.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.