2018/10/20

#3 Bereit für Weihnachten ? ...

Werbung

...  Weihnachtsbäume, Weihnachtsbäume, Weihnachtsbäume

- das Thema unserer aktuellen Themenwoche.

Habt Ihr schon mal mit klarer Paste gearbeitet?

Ich habe experimentiert und einfach drauf los gemixt.

Bei meiner Karte
 habe ich mit Perlmutt -Pigmenten und Kupferglitzer gemischt 
und mit einer Schablone
- wieder mal selbst gestanzt - aufgetragen.

Natürlich geht das mit allen Pigmenten, Glitzer, Nuvo Mousse, Stempelfarbe,
und, und, und ...


Für die Karte habe ich drei Mal nebeneinander 
 aus dem Creative-Depot gestanzt.


 Einige Teile habe ich stehen gelassen und von 
hinten auf dem Hintergrund festgeklebt.


 Die selbstgemachten Schablonen kann man ganz einfach 
mit so genannten "Negativstanzen" und 
einer Folie aus dem Shop  herstellen 
- einmal durch die Big Shot kurbeln und fertig!

"Negativstanzen" sind Stanzen, bei denen nicht der Umriss ausgestanzt wird,
 sondern einzelne Teile des Motivs herausfallen

"Anker",
"Blume mit Steg",
"Frohe",
"Krippe im Negativ",
"Geschwungener Farn" und
"Seepferdchen"
"Segelboot im Negativ"

Probiert es mal aus - es macht Spaß!!!


 Heute gibt es ganz viel zu sehen im Designteam!!!

Conny
Ruth
Claudia
Kerstin
Jana
Steffi

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Bis morgen :):)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.