2018/10/10

#2 Herbst by Creative-Depot ...

Werbung


- wunderschön filigran gezeichnete Blätter :):)!

Entstanden ist diese herbstliche Karte 
in grau-grün Tönen.


Ich habe die Blätter auf der Grundkarte mit VersaMark 
auf dem grün-grauen Leinenstruktur-Papier gestempelt.

VersaMark verwende ich  nicht nur zum Embossen,
sonder sehr gerne für Ton in Ton stempeln.

Durch VersaMark wird die Farbe des Farbkarton
einfach nur intensiviert, 
der Stempelabdruck ist matt, sehr zart und eine Nuance dunkler.


Dazu ein paar Sprenkel in Platinsilber.
Hier habe ich einfach etwas 
mit Wasser auf einem Acrylstempelblock gemischt 
und 
mit einem Pinsel vom Acrylblock 
direkt  auf die Karte gespritzt.

Dazu gibt es noch ein paar Akzente mit 
- die fast ganz transparent trocknen.

Das Herbstblatt auf dem Aufleger habe ich 
 mit silber embosst 
und zusätzlich noch mit Nuvo Crystal Drops "lackiert".


Die Eichel und Hagebutte sind aus dem 
aus dem Creative-Depot

- dieses Set  ist zwar gerade nicht vorrätig, 
kommt aber bald wieder in den Shop.

Das Garn und die Stanzteile habe ich übrigens 
mit dem "Engeltjes Pen " befestigt. 
Zum Befestigen ist dieses Tool inzwischen unverzichtbar für mich :):).


Heute gibt es noch so schöne Ideen von




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.