2018/10/14

#6 Herbst by Creative-Depot...

Werbung 

... heute zeige ich meine letzte Idee 
zur herbstlichen Themenwoche 
mit dem Stempelstet "Große Herbstblätter".


 Der untere Teil der Schachtel ist aus taube-farbenem Farbkarton - SU, 
geprägt mit dem  Prägefolder "Im Wald" von Stampin Up.


 Der obere Teil wie auch der Aufleger ist aus 
flüsterweißem Farbkarton von SU - extra stark - 
gefaltet.


Mein Lieblingsblatt habe ich mit  den Stempelfarben 
eingefärbt und 
anschließend mit "Clear Gloss" embosst.

Den Schriftzug "Herbst" habe ich nur mit Taube gestempelt und 
ebenfalls danach mit "Clear Glass" embosst.


Dazu als Akzent passendes Garn aus dem Shop, 
ein graues Band und einen Ahornblatt-Anhänger aus meinem Bestand.

habe ich passend zur Schachtel mit Nuvo Mousse eingefärbt 
und auf dem Band befestigt.

Ganz tolle Ideen gibt es heute bei

🍁 Claudia
🍁 Ruth
🍁 Sabine
🍁 Miriam
🍁Eunice (Instagram)
🍁 Jana
🍁 Iris




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.