2018/10/31

#2 Geschenkbandstanzen ...

Werbung 

... in dieser Woche gibt es viele Ideen,
 um Geschenke schön einzupacken,
 und dafür sind die Geschenkbandstanzen 
vom Creative-Depot einfach perfekt.

Aber mit diesen Stanzen geht noch viel mehr:

Gestern habe ich Euch eine Gutscheinkarte gezeigt,
heute zeigt Euch zum Beispiel Claudia, wie man Kerzen verschönern kann.

Oder Geschenkanhänger, Adventskalender to Go 

- viele, viele Möglichkeiten ....

 Meine Verpackung besteht aus meinem Lieblingspapier mit Leinenstruktur
- oben in Anthrazit und das Unterteil in Weiß.

Das schöne Papier bekommt Ihr jetzt auch wieder
in verschiedenen Farben.

Passend aus dem gleichen Papier habe ich
 die Geschenkbandstanze 
und den Spruch "frohes Fest" gestanzt.

Als Akzent habe ich einen der tollen
Wood Veneers  "Kranz mit Punkten" 
von Beemybear genommen.

 Die Wood Venners kann man ganz einfach farblich anpassen.

Ich habe es mit  Nuvo Mousse in "Pure Platinum"
mit einem Schwämmchen eingefärbt,

 die Punkte mit farblosen Bastelkleber betupft,
damit die  winzigen Silberkügelchen haften.


Heute gibt es mehr bei





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.