2018/06/05

#1 Kennt Ihr schon ...

#Werbung

...die Stanze "ovaler Kranz"?

Gestern hat wieder die Themenwoche vom Creative-Depot begonnen
 und Ihr werdet einige Ideen von dem CD - Designteam
 mit dem ovalen Herzkranz sehen.

Ich zeige Euch heute meine Glückskarte, allseitig einsetzbar :),
zum Geburtstag oder einfach mal so. 


In der Mitte ein Glücksschwein in Neongrün gestempelt und 
dazu den ovalen Kerzkranz.

Da er mir aber zum Glücksschwein besser in rund gefiel, 
habe ich ihn einfach gekürzt.

Einfach ein Stück herausschneiden, rund biegen 
und zwei Herzen übereinander kleben. Fertig!


Vor dem Aufkleben habe ich die Karte
 noch  mit einem  Konfettiprägefolder geprägt.

Zum Glücksschwein noch ein Kleeblatt als Akzent!
Mehr Ideen gibt es heute bei  Kerstin und Nora-Louiza.

Donnerstag seht Ihr meine nächste Idee 
und diesmal auch mit einem ovalen Kranz :):).