2018/06/29

Seepferdchen - Schablone...

Werbung

... selbst gemacht!!

Es gibt beim Creative-Depot viele neue Stanzen,  Stempel und passendes Designpapier
- alles maritim angehaucht.

Da ich es nun mal liebe, mit Schablonen und Nuvo Mousse 
und ähnlichen Pasten zu arbeiten,
brauche ich passende Schablonen zum maritimen Thema.

Was nun?




Meine Lösung: Mache ich doch eine Schablone selber!!!

Es gibt extra Blanko - Folien -

im Shop kannst du zwischen 0,19 mm oder 0,25 mm wählen,
je nachdem wie fein und detailliert die Stanze ist.

Anstatt Papier nimmst Du die Folie und eine Stanze
- am besten gehen Negativ-Stanzen

und einfach durch die Big Shot kurbeln!

Fertig ist Deine Seepferdchen - Schablone!!!


Bei meinem Seepferdchen habe ich mit 3 
verschiedenen Tönen gearbeitet

und Aquamarine.



Im Hintergrund seht Ihr das tolle Designpapier "Hintergrund Blau-Grün"

- mehrfach geprägt mit Wellenlinien -

Das aber nur,  weil die Karte vom Format  größer ist.


Aus dem gleichen Designpapier habe ich noch 
den seitlichen Schriftzug "Glückwunsch" gestanzt.

Als letzten Akzent dürfen meine Lieblingsgarne und
 eine kleine Messing-Muschel nicht fehlen.

Mittlerweile sind ganz viele Garne bei mir eingezogen. 

😁 Seht selber:
Vorsicht Suchtgefahr 😁!!!


Übrigens habe ich mir direkt auch eine Anker-, Segelboot-
 und eine Muschelschablone gestanzt 😁.

Schriftzüge eignen sich auch sehr gut!

Viel Spaß beim Nachmachen ♡♡♡!

Ganz liebe Grüße,

Eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.