2018/06/10

# 3 Kennt Ihr schon ...

# Werbung

... unsere Themenwoche im Juni?

Heute zeige ich Euch die 3. und letzte Idee :) zum "ovalen Kranz"

und nach zwei Karten 
heute eine kleine Schachtel.


Zufälliger Weise passten meine ovalen Stanzen von SU
 perfekt zum ovalen Kranz vom Creative-Depot,

und so kam mir die Idee dieser kleinen Schachtel.


Hinter den ovalen Ausschnitt habe ich Klarsichtfolie geklebt,
 es hätte auch eine "Schüttel"-Schachtel werden können.

Auch hier habe ich als Hintergrund
eines der  neuen Stempelsets verwendet -
  "Viele Buchstaben II" vom Creative-Depot - in Platin embosst.


Weitere Ideen zeigen Euch heute Christine, Conny und Eunice.

Unser Designteam hat Euch viele verschiedenen Möglichkeiten gezeigt,

jetzt könnt Ihr euch schon auf den Juli 
mit einer weiteren Themenwoche freuen.

1 Kommentar:

  1. Schön! Ist es nicht toll wenn man Materialien unterschiedlichster Hersteller so perfekt kombinieren kann? Schaut super aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.