2018/06/19

Seepferdchen und mehr...

# Werbung

... im Creative-Depot ist der Sommer eingezogen, 
und es gibt viel Neues zu entdecken.

Vor allem das Thema "Maritim" hat es mir angetan,
und so musste ich sofort das Seepferdchen ausprobieren.

Das Seepferdchen ist eine Negativstanze, 
sie schneidet nicht den äußeren Rand aus, 
sondern hinterläßt nach dem Stanzen 
ein wunderschönes und detailreiches Seepferdchen als Negativ.




Ich zeige Euch heute ein nur ein geprägtes, 
nicht gestanztes Seepferdchen!

Ich habe mit der Negativstanze mir selber eine Schablone gestanzt
und beim Durchstanzen habe ich zusätzlich eine Lage Papier gelegt.

Morgen zeige ich Euch meine Ideen, 
die mit der Schablone und Nuvo Mousse entstanden sind.


Hier mein wunderschön geprägtes Seepferdchen ♡♡

Dazu mein Lieblings-Designpapier "Aquarell Streifen Blau",
das sicher bald im Shop wieder zu haben ist.

Der "Glückwunsch"-Stempel ist aus dem neuen Stempelset "Glückwünsche",
der bei mir zur Zeit echt viel zum Einsatz kommt, da ich die Schrift so schön finde.



Spontan zeigen meine Design-Kolleginnen 
heute auch etwas zum Thema "Seepferdchen"und Co. 

- ein SPONTAN - BLOG HOP


Schaut doch mal bei 
Sabine, Michéle, Eunice und Sandra vorbei.

Bis morgen, viel Spaß mit unseren Ideen ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.