2018/06/03

Freude pur...

... mein Fotobuch über Hamburg und Bremen ist fertig.
 Gut Ding braucht Weile.... passt perfekt. 

Entstanden ist das Fotobuch als Hauptprojekt auf einem Workshop Anfang des Jahres,
aber wie es so ist, bin ich natürlich - detailverliebt wie ich bin - nicht fertig geworden.

Über den Feiertag habe ich mein "Projekt Fotobuch" wieder hervorgeholt
und es tatsächlich vollendet.

Perfekt, dass meine Tochter überraschender Weise doch über das Wochenende
nach Hause kam, und ich ihr es direkt übergeben konnte.

Pure  Freude über diese Überraschung!!!



Auf der Vorderseite habe ich  mit 
Nuvo Mousse  und Schablone gearbeitet - beides aus dem Creative-Depot.


Zuerst waren wir 3 Tage in Bremen bei Eiseskälte...


... dann ging es weiter nach Hamburg.

Morgen gibt es weitere Bilder für Euch.

Leider haben wir jetzt schon seit fast 4 Wochen  kein Internet /DSL mehr!
Daher kann ich nicht wie gewohnt am Mac meine Bilder und Post bearbeiten
- eine echte Umstellung für mich, nur mit Handy und Ipad zu arbeiten.