2018/07/16

#1 Kennst Du schon ....

Werbung

...das Stempelset "Sommerkränze"?

Heute beginnt eine neue Themenwoche im Creative-Depot, 
und wir zeigen Euch sommerliche Ideen.



 Bei meiner heutigen Karte habe ich den Blumenkranz 
beim Stempeln mittig geteilt

- der Geburtstagsgruß aus dem Stempelset "Geschwungene Grüße  - modern II"
(Gerade vergriffen, kommt aber diese Woche wieder in den Shop)

sollte genau in die Mitte!!

Was nun?? 

Mit einem "Stamparatus" und einer Folie kein Problem:

Zuerst habe ich die untere Hälfte gestempelt und die Folie so angelegt, dass die obere Hälfte abgedeckt wird
- da stempelst Du auf die Folie.

Folie säubern, Karte verlegen, und 

jetzt wird die obere Hälfte gestempelt und die untere Hälfte mit der Folie abgedeckt.



Den Kranz habe ich mit Distress Oxide "Twisted Citron" ,

die Blümchen mit "Hickory Smoke" gestempelt.


Für das Band habe ich zwei kleine Schlitze gestanzt und es durchgezogen.

Noch etwas Glitzer für die Blüten
 - fertig ist ein Geburtstagskärtchen!

Schaut doch auch bei
 ⁕ Conny
 Claudia und 
⁕ Steffi vorbei.

Ganz unterschiedliche Karten mit dem gleichen Stempelset!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.