2018/07/14

Meer geht immer ... #3...

Werbung

... und weiter geht es mit unserer maritimen Themenwoche.

Inzwischen habt Ihr schon ganz viele Ideen und Inspirationen 
des Designteams gesehen

- von Layouts über Karten bis zu Verpackungen -

und eine solche zeige ich Euch heute -
eine Verpackung mit Innenfach aus dem Designpapier "Aquarell Anker"



 Mit der großen Geschenkbandstanze Kreis

- diese Stanze gibt es in 2 Größen und Formen - 

und etwas weißem Leinenband habe ich eine 
Banderole ganz schnell gemacht.



Auf der Banderole sehr Ihr  aus dem Stempelset "Küstengrüße"
den  Ankerstempel in weiß embosst.



Etwas von meinem Lieblingsgarn in Neonrot 
und einen silbernen Ankeranhänger - fertig!


Hier seht Ihr meine Verpackung von innen. 

Die Maße des Innenfachs könnt Ihr variieren, je nachdem, was in die Schachtel soll.

Bei mir passt von den Maßen genau ein kleines "Miniküchlein" hinein, 
und in das kleinere Fach kommt eine Kerze und Feuerzeug.

Weiter geht es mit meinen Teamkolleginnen


Morgen geht unsere maritime Woche langsam zu Ende, 
aber ab Montag folgt schon eine weitere Themenwoche.

Lasst Euch überraschen - es wird sommerlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.