2018/07/15

Meer geht immer ...#4...

Werbung

...heute ist der letzte Tag 
der maritimen Themenwoche des Designteams Creative-Depot.

Ich zeige Euch noch schnell ein maritimes Kärtchen!!


 Ich habe direkt auf dem Designpapier "Hintergrund Türkis" 
mit dem Stempelset "Fröhlicher Sommer" gestempelt.
(kommt Ende der nächsten Woche wieder in den Shop)



Zum Stempeln habe ich wieder 
meine neuen Lieblingsstempelkissen Distress Oxide genommen.


Dazu passende Pailletten, verschiedene Garne in 0,5 mm Stärke 
aus dem Creative Depot und einen silbernen Seestern-Anhänger
- fertig ist mein Aquarium mit lauter fröhlichen Fischen !!!

Weitere Ideen gibt es bei

 und Eunice.


Gestern haben Jana, Kerstin und Conny auch ganz tolle Ideen gezeigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.