2018/07/10

Meer geht immer - maritime Themenwoche ...

Werbung

... herzlich Willkommen 
zu unserer maritimen Themenwoche vom
Designteam Creative-Depot.

Gestern hat die Themenwoche begonnen 
und Ihr habt bestimmt schon tolle Ideen gesehen.

Bei mir geht es mit einer 
maritimen Karte los,
aber blau-weiß geht bei maritim ja immer,

also heute mal anders 
-  schwarz - weiß - mint!!


Die Strandhäuser sind aus dem neuen schwarzen Glanzpapier 
aus dem Creative-Depot gestanzt -

ich musste es einfach haben!!!
Wer mich kennt, weiß, dass schwarz
meine absolute Lieblingsfarbe ist.




Im Hintergrund ist auch ein neues Papier zu sehen -

Blockstreifen schwarz 
(leider schon vergriffen, aber bestimmt bald wieder da!)


Hier seht Ihr eine der neuen   Distress Oxide "Cracker Pistachio"
-  "Hammer-Farben" -

mit echtem Suchtfaktor!!!!

Diese Farben  sind super farbintensiv 
und ebenso matt wie Kreidefarben

ich bin total begeistert :):):)

Moin Moin findet Ihr im Stempelset "Strandhaus Bausatz".



Dazu noch einen kleinen, silbernen Anhänger und 
passendes schwarz-mintfarbenes Band!

Hier gibt es noch mehr....
zu sehen:


Wenn das noch nicht reicht,
hüpft doch noch zu 


Bis bald, eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.