2018/07/19

#2 Kennst Du schon ...

Werbung

das wir Euch in dieser Themenwoche zeigen?

Dies ist meine zweite Idee zum Thema "Sommerkränze",
und nach einer Geburtstagskarte zeige ich Euch heute eine Box.


Die Idee zur Box kam mir, weil ich mir ein
6-eckiges Stanzenset  zugelegt habe.

Deckel und Boden konnte ich schon mal ausstanzen.

Die Mittelstücke bestehen aus einem langen, schmalen Papierstreifen, 
die ich entsprechend des Sechseckes gefalzt 
und dann jeweils an Deckel und Boden geklebt habe.

Fertig wäre die Box :):)



Vor dem Zusammenkleben habe ich einen der Kränze 
mit VersaFine Clair "Morning Mist" auf den Deckel gestempelt.

Mit einer Handstanze von SU habe ich ganz viele Blümchen 
aus Restpapieren gestanzt und auf den Kranz geklebt.

Noch  mit Nuvo Jewel Drops "Grey Mist" 
auf jede Blüte einen Punkt setzen - 
fertig war mein Blumenkranz! 


Erst sollte der "Sommergruß" in die Mitte des Blumenkranzes,
aber das passte nicht bzw. gefiel mir  nicht.

Es musste  also eine andere Idee her:

"Sommergrüße" schnell auf einen Streifen gestempelt 
und an beiden Seiten der Box unter den Blümchen befestigt!

Heute gibt es auch bei Ruth etwas Schönes zu sehen.

Schaut doch auch bei 


vorbei, die am Dienstag und Mittwoch
Ihre Ideen gezeigt haben.


Bis Samstag,
Eure Gabi 


1 Kommentar:

  1. Die Box sieht toll aus, süß mit den vielen kleinen Blüten!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.